Einsatz Nr. 5: Technische Hilfe (Mensch in Not)

Datum: 14.03.14
Einsatzbeginn 13.31 Uhr
Einsatzende 17.37 Uhr
Alarmierung durch Digitalen MeldeempfängerSirene
Einsatzstichwort: Person überfahren
Einsatzort Wattenbek
Straße Wilhelm-Stabe-Straße
Eingesetzte Kräfte 14
Eingesetzte Fahrzeuge StLF 10/6, LF 8 E, MZF
Weitere Kräfte Polizei; Rettungsdienst; Notfallseelsorger; Notarzt; FF Bordesholm
Bericht:
Eine ältere Dame wurde durch ein Fahrzeug, dass in der Wilhelm-Stabe-Straße rückwärts von einem Grundstück fuhr, überfahren. Die ältere Dame konnte nur noch tot geborgen werden. Wir hatten die Aufgabe den Rettungsdienst zu unterstützten, die Einsatzstelle abzusichern und das Fahrzeug mit Unterbaumaterial zu sichern. Nach dem das Fahrzeug vom Abschleppdienst abtransportiert worden ist, wurde die Einsatzstelle von uns gereinigt.

einsatz_5

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/einsatz-nr-5-technishce-hilfe-mensch-in-not/