Einsatz Nr. 31: Technische HIlfe (ÖL)

 

Datum: 22.10.13
Einsatzbeginn 1.35 Uhr
Einsatzende 02:55 Uhr
Alarmierung durch Digitalen Meldeempfänger G2
Einsatzort Wattenbek/ Reesdorfer Weg Kreuzung L49
Eingesetzte Kräfte 14
Eingesetzte Fahrzeuge StLF 10/6; LF 8 E; MZF
Weitere Kräfte Polizei; Rettungsdienst
Bericht:
Auf der Kreuzung Reesdorfer Weg/ L49 ist es am 22.10 zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s gekommen, dabei wurden 2 Personen leicht verletzt. Wir haben die verletzten Personen, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Einsatzstelle wurde gesichert und ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut. Nachdem die verletzten Personen durch den Rettungsdienst abtransportiert und die beiden verunfallten PKW´s durch den Abschleppdienst abgeholt worden sind, war der Einsatz für uns beendet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/einsatz-nr-31/