«

»

Beitrag drucken

Einsatz Nr. 3: Brand oder Explosion (Kleinbrand a (max. 1 kleines Löschgerät))

Datum: 09.02.14
Einsatzbeginn 21.05 Uhr
Einsatzende 21.52 Uhr
Alarmierung durch Digitalen Meldeempfänger/ Sirene
Einsatzstichwort: Feuer mittel
Einsatzort Groß Buchwald
Straße Wischhof
Eingesetzte Kräfte 31
Eingesetzte Fahrzeuge StLF 10/6MZF
Weitere Kräfte FF Groß Buchwald; FF Brügge; Rettungsdienst
Bericht:
Wir wurden zu einem Feuer in Groß Buchwald mitalarmiert. Beim Eintreffen unseres StLF´s war keine Rauchentwicklung und kein Feuer zusehen. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Erkundung in das Gebäude vor. Bei der Erkundung stellte sich heraus, das es eine Verpuffung an der Heizungsanlage gegeben hat. Nach Kontrolle des Heizungsraumes mit der Wärmebildkamera konnten wir wieder einrücken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/einsatz-nr-3-brand-oder-explosion-kleinbrand-a-max-1-kleines-loeschgeraet/