Einsatz Nr. 24: Einsatz für Wärmebildkamera bei Schornsteinbrand

Datum: 21.10.14
Einsatzbeginn 18:12 Uhr
Einsatzende 20:28 Uhr
Alarmierung durch Telefon
Art des Einsatzes: Brand oder Explosion (Kleinbrand a (max. 1 kleines Löschgerät))
Einsatzstichwort: Schornsteinbrand
Einsatzort Groß Buchwald
Eingesetzte Kräfte 2
Eingesetzte Fahrzeuge StLF 10/6
Weitere Kräfte FF Groß Buchwald
Bericht:
Wir wurden per Telefon von der FF Groß Buchwald gerufen, um mit unserer Wärmebildkamera bei einem Schornsteinbrand zu unterstützten. Wir konnten mehrere Glutnester mit der Kamera aufspüren. Nachdem diese Glutnester durch die Kameraden der FF Groß Buchwald entfernt wurden, wurde die Einsatzsttelle an den Schornsteinfeger übergeben.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/einsatz-nr-24-einsatz-fuer-waermebildkamera-bei-schornsteinbrand/