«

»

Beitrag drucken

Einsatz Nr. 2: Technische Hilfe (Mensch in Not)

Datum: 26.01.14
Einsatzbeginn 08.48 Uhr
Einsatzende 09.18 Uhr
Alarmierung durch Digitalen Meldeempfänger – Schleife G1
Einsatzstichwort: TH K -> Technische Hilfeleistung klein
Einsatzort Wattenbek
Straße Dahlienweg
Eingesetzte Kräfte 11
Eingesetzte Fahrzeuge StLF 10/6MZF
Weitere Kräfte keine
Bericht:
Wir wurden zum Dahlienhof gerufen, dort sollten drei Personen im Aufzug feststecken. Beim Eintreffen des StLF stellte sich heraus, dass sich nur eine Person im Aufzug befindet. Der Aufzug ist kurz vor erreichen des Erdgeschosses stehen geblieben. Wir haben den Aufzug das letzte Stück bis zum Erdgeschoss heruntergefahren und konnten dann die Türen öffnen und der Person aus dem Aufzug helfen. Der Aufzug wurde vorerst stillgelegt. Ein Servicetechniker reparierte den Aufzug noch am selben Tag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/einsatz-nr-2-technische-hilfe-mensch-in-not/