«

»

Beitrag drucken

Das neue LF 10 ist im Einsatz

Am 9. und 10. Februar haben wir, wie schon berichtet, unser neues Fahrzeug abgeholt. Das Fahrzeug ist um 21:30 Uhr in Wattenbek eingetroffen.

Einige Kameraden haben am frühen Abend das alte Löschfahrzeug komplett entladen, somit konnten wir das neue Fahrzeug nach der Ankunft in Wattenbek direkt beladen.

Am Mittwoch, dem 11. Februar sind unsere beiden Gerätewarte mit dem Fahrzeug zur Kreisfeuerwehrzentrale nach Rendsburg gefahren. Dort fand eine Fahrzeugabnahme statt.

Nun folgen in den nächsten Wochen zahlreiche Einweisungsfahrten und Gerätedienste, damit die Kameraden das Fahrzeug kennen lernen, um im Einsatzfall gut mit dem Fahrzeug arbeiten zu können.

Wattenbek

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/das-neue-lf-10-ist-im-einsatz/