Das neue Fahrzeug ist fertig

Heute am 9. Februar konnten wir unser neues Fahrzeug endlich in Empfang nehmen.
Die Kameraden Frank Gebhardt, Michael Schröder, Volker Lübker, Armin Kollmus und Timo Lübker starteten am Montag morgen um 4.45 Uhr zu einer ca. 750 Kilometer langen Reise zum Ziegler Werk nach Giengen an der Brenz. Dort sind wir zwei Tage um das Fahrzeug abzunehmen und eine Einweisung darauf zu bekommen. Die Rücktour mit dem neuen Fahrzeug ist für den Dienstag nachmittag geplant, sodass wir Dienstagabend wieder in Wattenbek ankommen.
Am heutigen Montag wurde von uns die Beladung geprüft, sowie der Lieferschein abgearbeitet. Morgen am Dienstag folgt die Begutachtung der beseitigten „Mängel“ am Fahrzeug und danach erhalten wir eine Einweisung auf das Fahrzeug.

Hier schon einmal ein paar Bilder vom Fahrzeug unter Löschfahrzeug LF 10 finden Sie die Technischen Daten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ff-wattenbek.de/das-neue-fahrzeug-ist-da/